Über Florian Sebesta

Persönliches

Mein bisheriges Leben hat mir einen immensen und reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen beschert. Privat wie beruflich durfte ich viele Höhen und natürlich auch einige Tiefen er-leben.

Dies alles hat mich in meiner Persönlichkeit gefestigt und ermutigt, das Leben und seine Herausforderungen in jeder Sekunde und Situation positiv anzunehmen. 

 


Ausbildungen, Tätigkeiten und Berufungen

  • diplomierter MAS-Demenztrainer (bei Morbus Alzheimer Syndrom)
    (Alzheimerakademie der Alzheimerhilfe in Bad Ischl)

  • psychologischer Berater, akad. psychosozialer Berater
    Studium „Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme"

  • Ausbildung zum Mentaltrainer / Mentalcoach

  • bis 2013: 
    erfolgreiche Managementaktivitäten in der Bauwirtschaft in Österreich und CEE-Raum.

Portrait: Florian Sebesta

Florian Sebesta

Psychologischer Berater | MAS-Trainer

Bei meiner Arbeit steht der Mensch im Mittelpunkt.

Der Leitsatz für all mein Tun:

Der Mensch wird erst am Du zum Ich!

Martin Buber